Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Heike und Uwe Fischer
13.01.2024 08:28:39
Wir waren bereits 2 mal in der schönen Ferienwohnung von Ronald und Sylvia. Und wir haben uns vorgenommen mindestens 1 mal im Jahr ein paar Tage Urlaub dort zu verbringen.
Liebevoll eingetichtete, gemütliche Wohnung. Im Sommer und im Winter wunderschön.
Man ist mit Auto oder Zug sehr schnell im schönen Köln. Holland ist nicht weit. Also man kann täglich neues entdecken. Die Gastronomie im Ort ist auch sehr zu empfehlen und die Hausherren sind sowieso die BESTEN 🥰 immer einen Spaß parat und super freundlich.
Wir können nur sagen: macht Urlaub in der Eifel. Ihr werdet es nicht bereuen.
Uwe und Heike aus Chemnitz
Alexandra Conrad
12.01.2024 20:41:17
Eine sehr schöne Ferienwohnung im schönen Kommern in der Eifel.

Sehr nette Vermieter, die immer einen guten Tipp für einen Ausflug haben.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet., diese sind sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Für einen Aufenthalt sind diese sehr gut ausgestattet.

Der Wildpark und das Freilichtmuseum sind in unmittelbarer Nähe, in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Wir kommen sehr gerne wieder.
Jörg und Alexandra
Hubert Jost
18.04.2019 08:51:51
Es ist schön, dass wir nun einen weiteren wunderschönen Ort haben, in dem nette Besucher unserer schönen Eifel wohnen können. Da ich die Zimmer bereits gesehen habe, kann ich das mit gutem Respekt sagen.
Es ist ganz nah an Freilichtmuseum und Wildpark.
Und was mich besonders freut: Man ist mit dem Auto in wenigen Minuten in unserem schönen Bad Münstereifel.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Euren Feriengästen.
Und Euren Feriengästen viel Spaß im schönen Kommern.
Hubert